Ei mit Apfel und Zimt zum Frühstück

Sonntags gibt es in der karniggel-family – seit wir alle die „Kur“ machen – gerne einmal süßes Frühstück, bestehend aus jeweils 1 Apfel, klein geschnippselt, mit etwas Zimt bestreut und in der Mikrowelle kurz erwärmt. Dazu für jeden 3 Eier und ein Schluck 0,1-%ige Milch zu Rührei verbraten und mit ganz ganz wenig Stevia gesüßt. Pancakes lassen sich leider nicht wirklich herstellen, so ganz ohne Mehl und Milch und Fett zum braten. Aber so geht es auch.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, HCG-Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ei mit Apfel und Zimt zum Frühstück

  1. Mark sagt:

    Merkwürdige Zusammenstellung. Aber wer’s mag. 🙂

    Hast Du zufällig schon irgendwo an Deinem (und meinem) Wohnort ein Geschäft gefunden, wo man Stevia bekommt? Würde ich gerne mal testen. Kannte bisher nur Aspartam (Canderel) und Saccharin (ibäääh!)

    Schönen Sonntag

  2. werkarniggel sagt:

    Stevia bekommen wir seit Neuestem im Edeka-Center in Nordenham. Ich vermute aber, dass es auch in anderen Edeka’s Stevia mittlerweile gibt, auch wenn es oft bereits wieder ausverkauft ist. Man muss ein bisschen suchen, denn zumindest in N’hamer E-Markt steht es nicht bei den Diät-Produkten, sondern ziemlich versteckt hinter einer Obsttheke. Wir haben es nur durch Zufall entdeckt.

    Was das Frühstück betrifft: So viele Möglichkeiten, ein „süßes“ Frühstück während der Kur zuzubereiten, gibt es leider nicht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.