Ein Sonntag

… an dem ich Musik höre (zuerst Vance Joy, jetzt Reinhard Mey) und durch Bilderordner stöber, in Gedanken verloren, Erinnerungen. Meine Lesezeichen sind alle weg, nachdem ich vom alten Lappi kurzerhand das Microsoft-Konto entfernt habe, oder umgedreht. Jedenfalls waren dann auch alle gespeicherten Lesezeichen weg, und auch die QAF-Thesis, die mit Kitty zusammen gewachsen war, aber jetzt seit Wochen wegen Zeitmanagment-Chaos ein wenig einstaubt. Ich hoffe, KITTY hat ihre Tabelle besser gespeichert als ich. 
Auf der Suche nach den verlorenen Lesezeichen natürlich auch sofort KinnetikDreams wieder aufgesucht, gespeichert … und hängen geblieben, weil: da gab es wieder 3 (wenn auch nicht so ganz lange) stories, aber u. a. von einer Autorin, die mich nicht enttäuschen wird. Also klebte ich da fest. Nicht, dass ich nicht noch genügend zu lesen hätte auf dem KINDLE! Aber ich kann einfach nicht genug an stories haben, auch, wenn ich mich dann dabei ertappe, dass ich doch wieder die geliebten Favs zum 6. Mal lese …  

Dann war da gestern noch der Deutschland-Fußball-Krimi gegen Schweden! Gott, hab ich vor dem Fernseher gelitten, gebrüllt, gestöhnt, fast geheult … und als man glaubte, dass es das war, dass GER ausscheidet noch in der Gruppenphase, schießt der Kroos in der fucking 95.! Minute das Siegtor; und alle Dämme brachen. 

Alles in allem geht es mir eigentlich gut. Nein, nicht nur eigentlich, es geht mir gut! Ja gut, das Bein tut immer noch weh und ich watschel eher wie so ein Pinguin herum, aber ich bin zuversichtlich, dass das besser wird. 

Und dann buddelt man so ganz nebenbei aus alten Bilderordnern Schätze aus:

Vancouver Memories

Harz 2015

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.