Einmal im Jahr

… und vor allem, wenn das Knuffelgemahl die BIG FAT 5 erreicht hat, muss man auf sämtliche WW Punkte dieser Welt pfeifen und endlich das Steakhouse ausprobieren, von dem alle Welt oder zumindest Nordingham spricht:

Ich kann gar nicht sagen, wann ich das letzte Mal Ofenkartoffel hatte, oder Cocktail … ganz zu schweigen von dem hier nicht mehr abgebildeten NY Cheesecake mit Himbeeren und Eis, den ich als Nachtisch auch noch haben musste. Drölfmillionen Punkte! Ich sags euch!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.