Facebook

… hatte ich ja den Rücken gekehrt. Brauch ich nicht, ist mir zu mafiös und die rumgeschubsten Elche, mit denen zu meiner ersten Facebookzeit dort ständig gedealt wurde, nervten irgendwann nur noch. Und jetzt? Jetzt bin ich wieder dabei. Ich kann nicht einmal sagen, warum genau. Abgesehen davon, dass mir in letzter Zeit ständig der Satz vor die Nase huschte: Da war eine Info / Veranstaltung / Eintrag auf Facebook …Naja, und Bobby facebookt ja auch des Öfteren.

Also mache ich mal wieder mit, so  nebenbei. Twitter wird meine erste Anlaufstelle bleiben und ich versuche auch, die Freunde auf Facebook auf wirkliche Freunde zu begrenzen.

Im Moment ist dort alles nur verwirrend für mich. Die erste halbe Stunde war ich damit beschäftigt, Millionen von Häkchen zu setzen oder zu entfernen und ich habe keine Ahnung, ob ich die wirklich wichtigen auch erwischt habe und Facebook jetzt das frei gibt, was ich wirklich freigeben will. Vermutlich habe ich mich mit meiner erneuten Facebook-Anmeldung nun unwiderruflich dem Teufel – oder wenigstens seinen Sachbearbeitern – verschrieben. Aber sei’s drum. Werde in angenehmer Gesellschaft sein, wenn ich meine Zeche zahlen muss. *kicher* Mal sehen, wie lange ich es diesmal aushalte.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.