14.04.2024

Mir war nach GRÜN; und für einen Sonntag eher ungewöhnlich, war ich vor 9 Uhr wach und energiegeladen, habe fix Brötchen geholt und nach dem Frühstück bin ich in den Seenpark gefahren, um dort eben ersehntes GRÜN zu finden. Ich fand. Genug, und auch ein paar Sonnenstrahlen, die ja für die 2. Hälfte des Sonntages sich nach Wetterfroschansage schon wieder verabschieden sollen. Ich habe meine über 4.000 Schritte für heute absolviert, für WW dafür Extra-Punkte kassiert und brauche so nicht auf das Laufband.
Zu Hause angekommen: Nachrichten geschaut; und da könnte einem Angst und Bange werden, faselt man doch schon wieder im Iran von Rache und beschoss in der Nacht Israel. Scheinbar lernen Menschen nicht! Von Rache fantasieren und sich im Recht wähnen – ich kann es nicht verstehen! Haben wir nicht schon genug Gewalt und Krieg?

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.