Familienzuwachs

Nachdem mein Knuffel mein Gebitche und Gejammer über die Lahmarschigkeit meines alten Laptopes wohl nicht mehr ertragen konnte, habe ich jetzt einen neuen … und erobere ihn langsam. Einiges ist doch anders, als gewohnt (es dauerte wirklich geschlagene 10 Minuten, bis ich herausfand, wie ich überhaupt den Nummernblock aktiviert bekomme). Dafür leuchten seine Tasten und die Grafikkarte ist zum Niederknien gut. Er hat ein externes DVD Laufwerk dazu bekommen (damit ich weiter meine zwei Serien gucken kann) und vor allem ist er schnell; kein stündliches Warten mehr, bis er mal hochfährt, wenn er dann mal hochfährt. Hach … er darf jetzt hoffentlich auch eine Weile halten. An die Tastatur und das Touchpad muss ich mich natürlich noch gewöhnen, aber das sollte relativ schnell gehen. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.