Good Day

Heute war ein guter Tag. Selbst der stetige Regen gefiel mir und machte mich sanft. Ich habe in beiden Jobs meine Arbeit gut erledigt und alles flutschte sozusagen. Am Ende machte sich dieses wohlige Gefühl der Zufriedenheit in mir breit. Für die Fitness (und weil ich die letzten zwei Tage abends dem Käse nicht widerstehen konnte) beschloss ich, noch eine Stunde lang Schwimmen zu gehen. Das war eine gute Entscheidung und ich kann gute 45 Minuten Schwimmen auf das Fit for Vancouver Konto packen.

Danach gab es von Hubby zubereitet Rührei und Tomaten und den Käse taste ich heute nicht an. Gleich muss ich noch die Küche aufräumen – die scheint in meiner Abwesenheit regelmäßig zu explodieren – und dann verkrümel ich mich beizeiten ins Bett, lausche noch etwas dem Regen und dem Wind oder dem Kurzkrimi im Radio, reite mit Old Shatterhand noch ein Stück und verbiete mir selbst, über die morgige 20-Jahr-Feier der Kanzlei zu viel nachzudenken.

Heute war ein guter Tag, auch wenn ich supernatural live watching vermisse und ich zuletzt am Dienstag (DEANsTag) eine Folge geschaut habe. Am Wochenende werde ich mich nach dem Hausputz verdient ins Hunter-Universum watchen. WOOP. Aber jetzt ab in die Küche … Gute Nacht schon mal und bis morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Bilder, Blog, Fit for VAN, Status, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.