Heart Of Gold

Es ist Frühling, auch wenn es sich Temperatur-mäßig noch gar nicht so anfühlt. Aber die Zeichen sind da. 
Ich sollte Haushalt machen; sollte. Aber ich prokrastiniere erfolgreich und klammere mich an meinen Samstagmorgen-Kaffee. In meinem Kopf Geschichten und Ideen und Bilder – wie immer. Nur noch ein paar Minuten auf dem Sofa, mit Spotify-Music (daher der aktuelle Titel dieses Beitrages), nur noch ein paar Augenblicke. Der Haushalt läuft nicht weg. Es geht mir gerade so gut. So carefree. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.