Hello 2023!

Sei besser! Sei gnädig! Sei nicht so biestig! Lass uns einfach in Frieden!

Knuffel hatte ein paar Cocktails gezaubert. Für den Fisch hatten wir eine Flasche Martini (try) gekauft, brauchten aber nur 2 EL für die Soße. Bazillchen kicherte herum, dass die Flasche sicher bis nächstes Jahr Weihnachten herumstehen würde. Nun, das wird sie nicht – sie ist leer. Und ich habe erstaunlicher Weise keinerlei Kopfschmerzen, was am nicht getrunkenen Sekt liegen könnte. Dafür hatten wir QUEEN und Adam Lambert-Konzert im TV! Alles in allem: Gutes Jahresende. Hello 2023!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.