It is Friday again!

Wo iss’n die Woche hin? Vorbeigeflogen, zwischen Akten, Akten, Akten. Wenigstens die Nachmittage waren halbwegs erträglich von der Arbeit her gesehen. Trotzdem steckte sie mir in den Knochen, und ich wollte heute Nachmittag nichts sehnlicher, als Schlaf nachzuholen. Zu müde, um selbst das KINDLE länger als 20 Minuten zu halten, sank ich ins Bett … nur um 40 Minuten später von malträtierenden Rasenmähgeräuschen geweckt zu werden und das unglaubliche Verlangen zu spüren, den Nachbarn eines langsamen, qualvollen Todes zuzuführen!

Und nun sitze ich an diesem Freitag-frühen-Abend oder späten Nachmittag, nuschel in meinen Kaffee, gucke das Viertelfinale #URUFRA und grummel im allgemeinen vor mich unzufrieden und immer noch müde hin.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.