Mandalas beruhigen

Bevor ich mich über die beschissene Woche auslasse, das dann doch nur in Jammern ausarten würde, tiefste dunkle Seelenloch-Impressionen, zeige ich lieber Mandalas. Diese Funktion in GIMP is fucking awesome, und ich könnte darin verloren gehen. Es lenkt mich jedenfalls hervorragend ab, wenn ich Gefahr laufe, vor Übermüdung gepaart mit Schlaflosigkeit zu der Erkenntnis zu kommen, dass mein Leben quasi gelebt ist; alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus. Dann lieber Mandalas. Die sind immer einzigartig, nie gleicht eines dem anderen, selbst wenn die Ursprungsbilder die selben sein sollten. Es ist faszinierend dabei zuzuschauen, wie neue Kaleidoskope entstehen, und immer neue Spiegelbilder, und jedes faszinierend und schön … 

Created with GIMP

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Mandalas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.