Märchenwelten und ein Hauch Frühling

Habe einen verzauberten kleinen Garten in Bremerhaven gefunden, den ich von nun an sicher öfters besuchen werde.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Märchenwelten und ein Hauch Frühling

  1. Devoted_Minion sagt:

    Aw wie wunderschön.
    Das sieht aus wie aus nem Märchen. Und das ist echt bei Dir in der Nähe?
    Wunderschönen Bilder, auch hin will 😀

  2. werkarniggel sagt:

    War ein Geheimtipp. Nur ca. 20 Autominuten von mir entfernt, also relativ schnell zu erreichen, wenn mir nach Märchenwelten ist. Zukünftig werde ich jeden Besuch auch da hinschleifen. 🙂

  3. sajec sagt:

    Hätte mich zwar über ein paar Worte mehr gefreut, aber danke für den Link.

  4. Schaaaf sagt:

    Uiii wie traumhaft.
    Aber was macht unser Leon in Bremerhaven???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.