Meine Woche

Ja, die war okay. Zum ersten Mal seit gefühlt Jahren hinkten wir mal nicht hinter einer Diktatflut hoffnungslos hinterher. Ich konnte sogar eine ganze Überstunde abbauen, und den heutigen freien Freitag habe ich bis mittags komplett im Bett verbracht.
Mehr gibt es nicht zu berichten. Ich lese. Und schaue Nachrichten. Und trinke Kaffee. Und bastel Instagram-Posts mit dem CC EXPRESS von Adobe (ich liebs!). Und jetzt schaue ich mal in diese Heartstopper-Serie auf Netflix rein, auch wenn ich nicht annehme, dass irgendwas QAF aus dem Herzen verdrängen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.