Nun hier auch

CORVID / CORONA

… oder wie auch immer dieses fucking Ding nun richtig heißt. Bisher habe ich jeden Tag mehr oder weniger erstaunt die Entwicklungen, Hamsterkäufe und Panikschübe beobachtet und den Kopf geschüttelt, aber keine Hände mehr. Ansonsten bin ich zu meinem Büro gefahren und habe meine Arbeit gemacht. Corona war weit weg. Gestern dann die Ankündigung von fast bundesweiten Schulschließungen. Dann rückte es näher mit der Verschiebung des für den 21. März geplanten Bülent Events. Das wurde in den August verschoben, auf einen Sonntag. Damit kann ich leben; es hätte mich auch sehr gewundert, wenn es nicht verschoben worden wäre.

Aber seit letzter Nacht steht fest: Auch die JIB im May in Rom wird dann nicht stattfinden können. Verschoben erstmal auf irgendwann im Sommer; Genaueres steht noch nicht fest.

FUCK im Quadrat!

Es ist ja nicht so, als wenn ich nach Herzenslust mal eben mehr als eine Woche irgendwann frei nehmen kann! Es war schon schwer genug, die Woche im Mai freizuhalten, und das klappte nur, weil A. ihr Hand-Design-Geschäft seit letztem Jahr quasi um diese JIB-Woche von mir drumherum terminiert hat.
Nun ist also keine JIBweek im Mai. Das Hilton konnte ich wohl stornieren, aber versuche mal bei Eurowings den Billigflug zu canceln! Pah! Keine Chance. Das Geld ist wohl weg, kann ich ja noch nicht mal so ohne weiteres Umbuchen – wie denn auch, wenn ich nicht weiß, wann genau und ob ich da frei bekomme! Es ist zum Verrücktwerden und frustriert ausrasten! Vermutlich werde ich alles streichen müssen; und wenn ich keinen finde, der meine Convention-Pass und Photo Ops übernehmen will, dann hab ich mal eben schlappe 1000 € plus an den Corona Virus verloren. FUCK DEN SCHEIß! Ich bin enttäuscht und wütend und wenn ich könnte, würde ich diesem blöden Virus gehörig in den Arsch treten!

Dieser Beitrag wurde unter Blog, JIB Cons, Rom veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.