Nur noch eben

… berichten, dass auf das Fit For Vancouver heute 70 Minuten straffes Spazieren-Marschieren verbucht werden kann. Die Sonne kam abends noch heraus, und mir war danach und es war gut. Kurz überlegte ich noch, ob ich die Canon oder Nikon mitschleppen sollte; da wir aber auf alt bekannten Pfaden wandelten, verwarf ich diesen Gedanken wieder – und bereute es am Ende, denn

1. gab es einige wunderschön anzuschauende abendgrüne Marschansichten und

2. schwamm ein Schaf durch einen breiten Graben, kam nicht mehr die Böschung herauf auf der anderen Seite, hing wie blöde und blökend am Ufer fest, so dass wir die Nachbarn alarmierten, ob die den Bauer kennen würden … kannten sie leider nicht … vielleicht Polizei? Und während wir noch grübelten, wie dem Schwimm-Schaf am besten aus dem Fluss geholfen werden kann, krabbelte es dann – vermutlich genervt von den menschlichen Gaffern – von selbst auf den Wiesendamm und schüttelte sich … schüttelte sich … schüttelte noch mehr Wasser aus dem Fell – und geht heute bestimmt nicht mehr schwimmen.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog, Fit for VAN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.