Preview

Ich war in Rom, zur JIB, ich traf Tom = Lucifer und natürlich J², aber wieder nicht den Papst LOL. Ich war mit Krücke unterwegs und das an sich war aufregend und anstrengend und irgendwie auch erleuchtend. Ich habe es geschafft, endlich das Vatikanische Museum mit der Sistine Chapel und den Petersdom von innen zu sehen! Ich habe viel zu berichten, von missglückten angeblich cleveren Ideen, von dem so freundlichen Devil und dem Foto-Op mit den Winchestern. Natürlich auch von dem Montagskonzert und Freuden, neuen Bekannten und einer Muslima am Bahnsteig. Zu reden wäre auch von dem Lucifer-Finale und dem Schock, dass die Serie nicht verlängert wurde (ich rege mich immer noch darüber auf!). Ich möchte berichten von Nächten in Hotels, Taxifahrten in Rom und von dem verschnupften Mazda, als ich wieder zu Hause war … Morgen. Jetzt brauche ich erst einmal eine Auszeit, während die 3. Waschmaschine vor sich hin wäscht.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, JIB Cons, Lucifer, Rom, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.