Projekt 12 – Juli 2012

Thema Feierabend

Und mein Feierabend ist Körnerkäse!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Projekt12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Projekt 12 – Juli 2012

  1. pittiger sagt:

    .. den ich mir gestern Abend mit Melone als Abendbrot gekauft hab! (nicht den Feierabend, den Körnerkäse!!) Aber ich hatte den DOCH richtig in Erinnerung, bischen salzigirgendwas, so daß ich den stehengelassen hab und als Nachtisch ne halbe Tafel Schokolade gegessen hab.

    Ups!

  2. werkarniggel sagt:

    Liebe Pitti – entweder sind eure Körnerkäseseseses anders, oder du verwechselst da was oder du kippst vorher Salz rein, aber die Körnerkäseseseseses die ich futter, sind NICHT salzig. Nicht ein bisschen. 🙂

  3. verona2 sagt:

    Hihi bei uns in der Schweiz heissts Hüttenkäse. Sehr lecker zu „Gschwelti“ ein schweizer Kartoffelgericht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.