Projekt 12 – März 2012

Für den März – kurz entschlossen – sollte es das Thema: Vögel sein. Da die Piepmätze vor meiner Schlafstube vorzugsweise an Wochenendausschlaftagen morgens einen ziemlichen Krach veranstalten, aber kamerascheu sind, hab ich sie kurzerhand gemalt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Projekt12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Projekt 12 – März 2012

  1. JMacLean sagt:

    Das ist ja echt cool. Ich dachte erst, es wären echte Vögel *beeindruckt* 🙂

  2. Jessi sagt:

    die hast DU GEMALT.. oha.. wow.. hut ab.. die sehen täuschend echt aus.. krass.. schon seid dem winterlandschaftsbild für jo ahnte ich ja dass du da ein geheimgehaltenes talent hast.. aber jetzt jetzt erschlägt es einen ja fast. .genial.. ich liebe das bild hase!!! *ebenfalls beeindruckt is*

  3. verona sagt:

    Tolles Bild sehr schön gemalt. 😉 Hmm das sind Meisen oder?? oO

  4. Sija sagt:

    Ach jetzt les ich das hier, dass du das auch noch selbst gezeichnet hast. Hut ab! Wirklich klasse!!

  5. Darbie sagt:

    Ich finde Deine gemalten Piepsis auch total schön 🙂 Eigentlich gehören die auf den Header…

    Wie kriegst Du die digitalisiert, scannst Du die ein?

  6. sajec sagt:

    Yupp, wir haben da so ein Multi-Funktions-Druck-Scan-PapierfressundPatronenverschlingendes Monster. 🙂

    Vielleicht male ich irgendwann mal für den Header was anderes. Habe früher gern gemalt, dann lange Zeit nicht mehr und vor ein paar Wochen hat mein Bazillus wundervolle Farber-CAStell-Buntstifte geschenkt bekommen, und seitdem juckt es mich ständig in den Malfingern. 🙂

  7. sajec sagt:

    Ja, das sollten Meisen sein, jedenfalls sehen meine Meisen so aus.

  8. Pittiger sagt:

    Ooohhh, hübsch! Macht Lust auf Frühling 🙂

  9. Darbie sagt:

    Noch ne dumme Frage: warum heißt Du hier eigentlich in den Kommentaren sajec? Und nicht Hase oder Karniggel oder Osterrammler oder so? 😉

    Wir ham auch so ein 15-in-1-Gerät 😉 und das verbraucht auch Tinte / Patronen ohne Ende, unglaublich… Manchmal glaub ich, der schlürft die auch im Schlaf leer, wenn er gar nicht an ist.

  10. werkarniggel sagt:

    @Darbie: SaJec ist der eigentliche Name des Bloges, wie ihn Knuffel damals angelegt hat. Vermutlich kann ich den Admin-Namen noch ändern. Wenn ich jetzt also vom Admin-Bereich aus auf Kommentare antworte, dann erscheint da eben sajec. Wenn ich einfach – wie jeder Besucher auch – über die Web-Seite kommentiere, dann steht das werkarniggel (meistens).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.