Projekt12 – Herbst

Herbst war als Thema für das September-Projekt vorgegeben, und das war gar nicht so einfach, denn herbstlich war es so ganz und gar nicht. Im Gegenteil, der Sommer bäumte sich auf.

Eigentlich hatte ich ein ganz bestimmtes Bild im Visir: Wenn ich meinen täglichen Weg morgens ins Büro fuhr, sah ich die Vögel auf den Stromseilen und -masten sitzen, zu Hunderten. Dahinter noch die Weite der Marsch, gefüllt mit Nebel. Wow. Aber ich kann nie anhalten, um in Ruhe die Canon zu zücken, zu viel Verkehr und keine Haltemöglichkeit, ohne einen morgendlichen Stau zu provozieren.

Deswegen wurde es dann doch nur Gordons Spinnennetz. Das steht für mich auch irgendwie für Herbst.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog, Projekt12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Projekt12 – Herbst

  1. Darbie sagt:

    Wow, da hat der Gordon aber ganz schön rumgesponnen 😉 Sehr schön gesehen!!! 🙂 *verlink*

  2. oww.. tolles bild lieber hase… ich hasse zwar spinnen.. aber dein gordon hat ein schönes netz gesponnen.. =) nur ne doofe frage.. projekt12… watn dass?? is das das fotoprojekt von darbie, nana, pitti, tapsi??? darf ich da auuuuch mitmachen.. *liebgug*

  3. Pittiger sagt:

    *vor Gordon wegrenn* 😉

    @jusper Mach doch. Klar! 🙂

    Und mach nen Vorschlag für eines neues Thema. Mein Herbst fand keinen großen Anklang 😉

  4. @pitti @darbie was wie wo.. ich hab doch keine ahung was ihr alles jetzt schon als thema hattet… und was alles beachtet werden muss darf etc.. *aahhhhh* lol also darf ich noch was zum herbst nachreichen? wie lang hab ich denn zeit?? *freuu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.