Santiano – Bis ans Ende der Welt

Seit Wochen, seit ich zum ersten Mal die Fernsehwerbung für jene CD sah, wollte ich diese haben. Nennt mich crazy, aber mir gefallen die Songs! Gestern nun endlich brachte Hubby die CD mit; und sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Wir hören sie gerade, Knuffelchen ist auch begeistert. Die CD hat sich echt gelohnt.

Ich kann gar nicht genau sagen, welcher der 13 – teilweise englischen  – Songs mir am besten gefällt. Es ist vielleicht gerade diese besondere Mischung: Seemannslieder voller Melancholie, Trinklieder, bei denen man auf dem Tisch tanzen möchte, Lieder von Sehnsucht und Meer, die träumen lassen und dann wieder so voller Lebensfreude und Party … und alle klingen so vertraut und doch neu und viele haben diesen Irishen Einschlag, den ich ja sowieso mag. Ich kann Santiano einfach nur wärmstens empfehlen!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.