Schwimm! – Karniggel – Schwimm!

… und so schwamm ich, Bahn für Bahn, 50 Minuten lang. Neben mir eine Trulla, die mit einer anderen Trulla ständig am quasseln war und um die ich drumherumslalomschwimmte. Auf der anderen Seite ein mutierter Delfin in Badehose und mit Brille, der in einem solch wahnsinnigen Tempo durch das Becken pflügte, dass ich jedesmal auf die Flutwelle warten musste. Aber es war großartig, und speziell die Quassel-Trulla motivierte mich dahingehend, dass ich sie ständig schwimmend überholte. Die aufgeschnappten Gesprächsfetzen puzzelten sich dadurch etwas seltsam zusammen, etwa so:

… die hat vielleicht blöd geguckt …. in OL hab ich das gekauft …. ich habe eine natürliche Figur, die nur unter …. ich schwimm doch schon schnell … nur Gummibären und Obst … akzeptieren den Charakter … regnet … schwimmen nur hin und her ohne … beim Fischmarkt … 

Oder so. LOL Jedenfalls hab ich es „Quasselchen“ zu verdanken, dass ich die Bahnen heute im Eiltempo durchgeschwommen bin, denn ich wollte – im heimlichen Wettstreit – immer eher am Ende der Bahn ankommen, als sie; und ich habe JEDESMAL gewonnen. *lach* Danach noch einmal Rutschen. Das Treppen steigen, um dann runter zu rutschen, ist so gar kein Problem mehr. Und als Belohnung gabs dann noch 5 Minuten Sprudelbad, bevor ich mich unter die Dusche hievte. Und als ich dann zerstrubbelt und geschafft aber happy raus kam, stellte ich fest, dass es in der Zwischenzeit ordentlich gewittert haben musste; der Himmel war jedenfalls noch tiefgewitterblau, die Bäume tropften und die Blätter glänzten schon wieder im Sonnenlicht und es lag jener besondere Duft in der Luft, der nach einem Gewitterregen so dominierend ist. Herrlich – auch wenn ich den Thunderstorm mal wieder verpasst habe.

Jetzt habe ich Hunger, aber Knuffelchen ist total begeistert von dem chaotischen EM Fußballspiel POL – GRE; und so werde ich wohl noch warten müssen, bevor ich gefüttert werde.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog, Fit for VAN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.