Season 13 Finale

… ich habe es noch nicht gesehen, obwohl es jetzt schon (US Premieren-Ausstrahlungs-Zeit angesetzt) bereits mehr als 15 Stunden in der Welt ist. Ich hab ein bisschen Angst davor, nicht so sehr davor, dass es mich zerreißen wird (dazu bin ich eh schon viel zu viel gespoilert). Nein, es ist eher so eine diffuse Furcht, dass es GAR NICHTS in mir auslösen könnte, und damit der endgültige Beweis ist, dass supernatural nicht mehr das für mich ist, das es einmal war – und Abschiede tun eben immer weh. 

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.