Sonntags-work-out

Mich überkam spontan der Fitness-Wahn. Also die XBOX aktiviert und 20 Minuten lang Übungen gemacht. Festgestellt: Meine Kondition hängt immer noch in vergangenen Konditoreien ab. Sie ist quasi nicht vorhanden. Nach 200 abgestrampelten Kalorien war ich zum ersten Mal fix und alle; habe mich dann aber trotzdem noch für weitere 150 kcal auf dem Stepper gestellt, während Sam und Dean bei „The Real Ghostbuster“ ungezogene Brats zur Strecke brachten. Jetzt habe ich bereits Muskelkater, fühle ebenfalls nationale Waden-Probleme, grinse aber vergnügt vor mich hin. Ab jetzt muss es wieder besser werden mit der Ausdauer.

Überhaupt war die vergangene Woche ziemlich „sportlich“ – Schwimmen, Extrem-Spaziering, Fahrrad … der innere Schweinehund jault gequält, aber ich ignoriere den geflissentlich, denn ich weiß ja, warum und wofür ich das mache. Und das Gefühl „danach“ ist immer noch himmlisch.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog, Fit for VAN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.