Spaziergang

Die neuen Schuhe mussten eingelaufen werden, was sich nach der Hälfte der Strecke als nicht so gut herausstellte, die Füße schmerzen jetzt. Andererseits: Fast alle meine Lieblingstreter sind am Anfang etwas steif; danach aber möchte ich sie nicht mehr hergeben. Und die neuen Stiefletten (die ersten überhaupt nach langen Jahren wieder mit einem kleinen Abatz) klappern so herrlich auf Asphalt, ich mag das.
Dann ließen mich heute auch auf dem guten 1,5-stündigen Spaziergang sämtliche Satelliten schnöde im Stich und machten keinen Pieps, so dass ich zu hause die Strecke bei runtastic manuell nachkonstruieren musste.
Und obwohl ich die Kamera brav mit hatte, ergaben sich heute nicht wirklich gute Bilder. Nur einmal war das Licht kurz fantastisch: Spaz04012014_1

Aber es gibt auch noch nicht wirklich viel zu fotografieren: Es ist meistens grau, nass und matschig. Es liegt kein Schnee und für Frühlingszauber ist es bei weitem noch zu früh im Jahr.

Nun bin ich mit couching beschäftigt und päppel noch ein wenig meinen Kreislauf, der heute irgendwie nicht in Form ist. Körnerkäse gab es auch, gleich noch Tee, und dann freu ich mich auf Sherlock 3×02. Ich werde live gucken, auch wenn morgen wieder der Büroalltag startet und mit dem Montag und dem Englisch-Abendkurs ein langer Tag vor mir liegt. Doch die letzten zwei Nächte habe ich unruhig und unterbrochen geschlafen, wachte gerädert und kaputt auf und alles tat weh. Entweder brüte ich etwas aus, oder es ist höchste Zeit für eine neue Matratze. Jedenfalls werde ich heute nicht vor 23 Uhr ins Bett fallen und hoffen, dass dann die restlichen knapp 7 Stunden mit erholsamen Schlaf gefüllt sein mögen und mich den Montag überstehen lassen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.