Sweet sweet Ella

Eine ganze (Bonus)-Folge, die sich nur um unsere sweet und ein bisschen durchgedrehte ELLA aus #LUCIFER drehte, und wie süß war diese stand-alone-Episode bitte?

Boo Normal! Ich mag Ella, seit sie ab der 2. Staffel das Team um Dect. CHLOE & LUCIFER als Forensikerin unterstützt. Wer würde sie nicht lieben können? Sie ist ein bisschen das Fangirl, das wir alle ein klein wenig innerlich sind. Und dann stellt sich heraus, dass Ella’s imaginare Freundin gar kein Geist ist, sondern ….  taaadaaaa …. AZRAEL …  Todesengel und jüngere Schwester von LUCI; die LUCI bittet, sich um ELLA ein bisschen zu kümmern, da sie es nicht immer kann.
(Nebenbei entwischt eine 14-Jährige gekonnt sowohl DAN als auch LUCI und ein klein wenig lache ich darüber immer noch.)

Um so dümmer Fox‘ Entscheidung, der Serie keine 4. Staffel zu geben! Immer noch unverständlich, dieser Beschluss von wem auch immer! Schlicht nicht akzeptabel! Aber die Hoffnung ist noch da, dass es eine Fortsetzung geben wird – wo auch immer. Wenn man den Twitter-Schnipseln Glauben schenken darf, steht man noch immer in Gesprächen. *hoff*hoff*hoff*

Dieser Beitrag wurde unter Lucifer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.