Tag 045 + Freitags-Update

Tja, gestern fleißig noch bei Trial And Error of supernatural das Ergo-Drahteselchen getreten, aber danach in einem Anflug von Wahnsinn ein halbes Malzbrötchen (den Deckel) zusätzlich verputzt. Ergebnis heute: 71,2 kg. Ist aber noch kein Weltuntergang, ich bleibe weiter dran.

Dafür prasselten im Ural Apokalypse-like Meteoriten vom Himmel und der deutsche Siegertitel, der gestern ausgesucht wurde und im Mai  nach Malmö an den Hintern der Erde fährt, um am ESC teilzunehmen, ist für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig; ich glaube jedenfalls nicht an einen Platz unter den ersten 10.

Und dann ist heute endlich Freitag. Ich hab supergut geschlafen, mir aber beim morgendlichen Zähne-Schrubben den Kiefer verrenkt, jedenfalls knackste es, dann gab es Kopfschmerzen. Noch nicht dramatisch, aber störend. Fix ins Büro geeiert – es hat mal wieder geschneit und die Straßen sind schweineglatt – und anschließend meinen Vormittagschef mit TomTom nach BRHV kutschiert. Danach durfte ich nach hause, Überstunden abfeiern. Und so kommt es, dass ich an diesem kalten Februar-Freitag zwar mit Kopfschmerzen aber gut gelaunt schon kurz nach 10.45 Uhr zu hause hocken und überlegen kann, wann ich wo und wie mit dem Hausputz beginne. Aber erst mal Kaffee.

Übrigens: Total niedlich: M. hat heute frei und Knuffelchen arbeitet ja freitags eh zu hause, also kuschelten alle (Knuffel, Bazillus, Klecks & me) mehr oder weniger im Bürozimmer herum. Total relaxt bisher.
Mein Föhn ist auch angekommen, der kuschelt allerdings noch im Büro und ich hoffe, Kollegin bringt ihn mir wie versprochen heute noch vorbei; denn ohne Föhn geht hier gar nichts mehr.

In diesem Sinne: Allen Lesern ein entspanntes Wochenende. Macht was draus. Ich werd’s tun, und zwar total tiefenentspannt.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.