Thor – The Dark Kingdom

Ansehen!

Lohnt sich, auch, wenn man eigentlich nicht so viel mit MARVEL Superhelden am Hut hat. Der Film ist klasse! Die Bilder spektakulär und gewaltig. Auch der Humor ist gut dosiert. Ich will auch nicht zu viel verraten; nur Folgendes:

  1. Ich wusste es! LOKI (und hier muss ich die Klappe halten, aber mein Herz blieb kurz stehen … doch dann wusste ich es!)
  2. Die Begräbnis-Zeremonie der Königin war wunderschön!
  3. Ja, Thor ist auch niedlich, wenn er da halbnackt … aber gut

Schaut am besten selbst.

Hier gibt es die offizielle Seite zu THOR2.

Allerdings haben Knuffelchen und ich es gestern ein wenig übertrieben: Erst das oppulente Fressen beim BRHV-New-China-Buffett (ich wollte nie wieder essen danach, so satt war ich); und anschließend noch die Spätvorstellung (Beginn war 22.40 Uhr) im CINEMOTION. Ich bin zu alt für so was, hatte am Anfang echt Schwierigkeiten, die Augen aufzuhalten – und musste heimlich den Gürtel öffnen, so vollgefuttert fühlte ich mich. Also besser demnächst wieder: Nicht so viele Chinaman-Enten-Köstlichkeiten und lieber eine Vorstellung eher. Aber an sich war das ein wundervoller Ausbruch aus dem Wochenalltag; den ich ja schon lange nicht mehr hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kinozeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.