Und nun was?

Mehr als die Hälfte des Urlaubes ist schon vorbei, es regnet, und ich habe mir gerade den langärmeligen Texel-Hoodie übergezogen. Und ich gucke Frauentausch. Frauentausch! Freiwillig! Es zwingt mich niemand. Trotzdem tu ich es. Da ist eine Rosie, Hausfrau, Kirchenchor, Schlagerfan, die auf Rony traf, Rocker, Daddy und so viel liebenswerter als Rosie. Ich brauche erst mal Kaffee.

Eigentlich wollten wir ja heute auf den Wochenmarkt, mit Knuffel und Bazillchen, aber da es regnet, haben die beiden spontan beschlossen, das zu lassen. Und wenn keiner der beiden geht, komme ich hier auch nicht weg und nörgerl deswegen innerlich herum. Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch keine großen Bock, bei Regen über den Markt zu latschen. Allerdings haben wir kein frisches Gemüse oder Obst mehr im Haus. Dem Herrn Gemahl kann das ja egal sein, er bestellt sich dann eben schlicht abends was. Und ich guck doof.

Ich brauche einfach mehr Kaffee jetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.