Urlaubsupdate

So, nach 2 Tagen (okay, es waren eigentlich 5) ohne Dusche und ohne Bürste, nur im Schlaf-T-Shirt und ohne Socken, Binge-watching von 4 Pastewka-Staffeln, musste ich diesem Lotterleben einen Riegel vorschieben und wieder in normale Fahrwasser einsteuern. Also war ich heute eine Stunde vor dem üblichen Büroweckerklingeln wach und auf, war Duschen, Schminken und hab sogar was an, die Haare sind geföhnt und das Papier zur Deponie gebracht. Der Wochenendeinkauf ist erledigt und die Küche halbwegs wieder aufgeräumt.
Und nun?

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.