Viel in neu, das meiste geschützt

Es ist September (doch, schon!), und es passiert einiges, in der Welt, im Büro, sogar fast auf dem Sofa; und nicht über alles kann und sollte ich für alle Augen sichtbar schreiben. Deswegen gibt es gleich einen privaten Blogbeitrag, PW gibt es auf Anfrage (als wenn jemals jemand danach gefragt hätte, aber nun gut .. gebe ich mich weiter der Illusion hin, dass es irgendjemanden ja interessieren KÖNNTE – und wenn nicht, dann ist es eben mein ganz persönliches Tagebuch, und von dem erwartet man ja auch nicht, dass es Antworten gibt oder Fragen stellt)

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.