Von Schnupfen und anderen Dingen

Es ist Sonntag Abend, ich schaue auf der ARD eine Dokumentation über junge Krebspatienten, die mein Schnupfengejammer der letzten 2 Tage verstummen lassen. Was ist schon diese kleine, wenn auch lästige Erkältung, die ich mit Hustensaft, Aspirin, Lutschtabletten und Unmengen an Taschentüchern schon in den Griff bekommen werde, und zwar Chef-freundlich vorwiegend am Wochenende?

Ich habe supernatural geguckt – es war okay für eine Halloween-Folge, sie war … nett, riss mich aber jetzt nicht aus den Socken, auch wenn DEAN im karierten Jacket und mit Brille umwerfend cute war und SAM endlich wieder rasiert. Eventuell war ich durch die Schnupfenmedikamente noch ein wenig benebelt, um das voll wertschätzen zu können. Auch habe ich die Folge erst heute geschaut, also ganze 2 Tage nach ihrer CW Ausstrahlung. 

Ich habe eine neue story angefangen zu lesen, und ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich mag. Sie ist total AU, Brian ist so eine Art Gangster-Boss und befehligt Michael, Emmett und Ted auf kleineren Raubzügen durch Breeder-Suburbans, als sie mehr oder weniger zufällig Justin dabei retten/kidnappen, der von seinem Vater erschossen werden sollte. Also ich mag die story schon, und sie hat auch (ich hab natürlich vorgespult zum Ende, bevor ich sie mir aufs KINDLE holte) das notwendige Happy End, das ich immer noch brauche. Jedoch in den letzten Tagen stand mir eher der Sinn nach den All Time Fav stories, und so las ich In His Kiss & Together, Simply Sexual, Smoldering, Lost, Making Memories Anew … und ich genoss jede einzelne und brauchte auch das Weinen.  Aber ich sollte auch der neuen story die Chance geben, eventuell auf die All Time Favs Liste zu kommen. 

Am Freitag Abend und auch den gesamten Samstag über hatte ich Schüttelfrost, Husten und Schnupfen und fühlte mich schlicht elend. Ich konnte nicht wirklich schlafen, aus verschiedenen Gründen. Entsprechend „drauf“ war ich auch; hätte mich am liebsten verkrochen. Konnte ich aber nicht, denn ich musste den Mazda aus der ATU-Werkstatt wieder auslösen gehen. Sein Licht sollte jetzt nicht mehr flackern und er hat neue Winterreifen bekommen. Und siehe da: Er schnurrt nun wieder wie ein Kätzchen und ist so leise, dass ich daran zweifelte, ob ich auch wirklich fuhr. Leider war damit auch der komplette Abschiedsbonus von NWP verbraucht, aber was soll’s; ich brauch ja mein Mazda-leinchen, und er sollte auch ordentlich beleuchtet und bereift sein. 

NWP und das Vermissen? Klappt noch nicht so ganz, weil ich schlicht keine Zeit habe, darüber nachzudenken, dass ich nun nicht mehr zu NWP mittags fahre. Momentan muss ich mich überhaupt daran erinnern, nicht die 45 Minuten Mittagspause zu verpassen, die ich machen soll. Das KINDLE nehme ich gar nicht mehr mit ins Büro, denn ich komme außerhalb von Akten sowieso zu kaum mehr was. Aber immerhin hatte ich dann am Freitag trotz aufkommender übler Erkältung und fehlendem Reformations-Mittwoch das Gefühl, langsam aufzuholen und Grund in das angestaute Aktenchaos bekommen zu haben. 

Hatte ich bereits erwähnt, dass ich diesen Hustensaft literweise in mich hineinkippen könnte? Lecker, wie er ist? Kann man nach Hustensaft süchtig werden?

Dieser Beitrag wurde unter Blog, QAF, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.