Während

es bereits Ostersonntag ist, ich (immerhin bereits geduscht) den ersten Kaffee nippend Criminal Indent schaue und darauf warte, dass irgendwas bei mir auf dem Sofa passiert während ich gleichzeitig eigentlich zu nichts wirklich Lust habe, Twitter nebenher herumplätschert und ich eben nur mal schnell was gucken wollte auf meinen story-Dealer-Seiten, fand ich sie: die vermutlich nächste favorite-writer mit einer Vampir-AU-story, die hoffentlich so gut ist, wie sich Summary und ein paar Test-Absätze, die ich bereits gelesen haben, versprechen. Selbstverständlich hat sie ein HAPPY END (ich hab’s 2 mal vorsichtshalber bereits gecheckt, damit mir nicht wieder so etwas passiert wie vorgestern, aber es sieht gut aus!).
Doch bevor ich mich in Eternal Refrain stürze, muss ich noch ein paar andere (nicht minder gute) stories beenden … Es ist ja noch ein wenig Ostern, und ich hab keine Verpflichtungen, muss nirgends sein, keine Verabredungen, keine Versprechen … nur mein KINDLE and me.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, QAF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.