Während

an diesem Sonntagabend in Hamburg noch Stimmen ausgezählt werden und die AfD endlich mal wieder eine geklatscht bekommen hat, ich meinen Schnupfen nach wie vor auf dem Sofa huldige und verbotener Weise ein ganzes gigantisches bestelltes Baguette Hawaii zum Abendbrot habe klingeln lassen, überlege ich, ob ich für den #Tatort schon zu müde bin oder das KINDLE zu lange alleine ließ (weil ich auf Netflix eigentlich ursprünglich nur mal was gucken wollte, dann aber bei der ersten vorgestellten Serie drauf klickte und dann – oooooops – die ersten 4 Folgen LOCKE & KEY inhalieren musste, ohne es wirklich zu merken) … habe ich den Satzanfang verloren; und wollte ich nicht noch Fotos von der Freitag besuchten Holiday On Ice Show posten?

Ach was, zu müde, zu verschnupft … es war toll, ohne Frage, wir haben einen Lieblingshintern auserkoren und sind übereinstimmend zu dem Ergebnis gekommen, das Bazillchen und ich, dass das russische Liebespaar auf dem Eis am Ende, als es vom Schneesturm erst von der Erde geweht und dann in einen außerirdische Streetgangwar verwickelt wurde, als in der Ferne der Heimatplanet verbrannte, am Ende gestorben sein muss, als der Winter sich auf das Eis legte. Oder ich rede bereits wirr. Der Hintern war jedenfalls toll. Und morgen ist Montag. Der kommt immer nach dem Sonntag, ob mit oder ohne Schnupfen und Tatort. Unausweichlich, wie so ein Naturgesetz.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.