WooaaaoooW

… noch 3 Episoden von der 7. Staffel to go … und es wird heiß!

Hier ist schon mal eine kleine Sneak Peek für Reading Is Fundamental!

[youtube]http://youtu.be/wugpvqOLoA4[/youtube]

Ich habe ja erwartet, dass Cas furzt, wenn Dean an seinem Finger zieht – Dean hat es wohl auch befürchtet. ROFL

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu WooaaaoooW

  1. Jessi sagt:

    HAHAHAAAAAA wie geil is dass denn.. xD *rofl* jap.. ich hab die vorschau jetzt gesehen ohne die 7×20 überhaupt gesehen zu haben.. la la laaa. ach jah.. und ich finds ja klasse dass du es hier eingebunden hast.. aber mit fallenden blüten isses schwer zu genießen 😛 *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.