Zucchini-Putenhack


Heute gab es das erste Mal Zucchini auf Karniggel-Kochart im Rahmen der Diät (selbstverständlich). Passt da auch perfekt hinein, denn eine Portion dieses köstlichen Schmauses hat alles zusammen genommen 198 kcal.

Und so wird’s gemacht: (Angaben pro Person)

100 g Putenhackfleisch (gibt es bei uns im Kaufland fertig verpackt an der SB-Theke zu kaufen) mit einer kleinen 1/2 Zwiebel anbraten und würzen (Salz, Kräuter und Curry).

Währenddessen die 300 g Zucchini waschen, halbieren, die Kerne ausschaben und in Gabelstückchen schnippeln. Dann zu dem Putenhackfleisch in die Pfanne geben und ca. 20 Minuten schmoren lassen. Immer brav ab und an umrühren. Zum Schluss einen 1/4 Apfel kleingeschnitten dazugeben und im offenen Topf/Pfanne noch etwas anbraten, mit Zitronensaft und Stevia löschen und abschmecken.

Bon appétit.

Wird es ganz bestimmt von nun an öfters bei uns geben.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, HCG-Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.