Zufriedenes Sonnabendgelümmel

die Gitarre hat neue Saiten bekommen und erstaunlicher Weise dauerte das nur 1 Stunde und ohne Nervenzusammen- und Tränenwutausbruch meinerseits – ich bin ziemlich stolz auf mich

der Wohnungsputz ist erledigt – ohne Krücke und seit Tagen ohne Ibu-Doping; bin versucht, an spontane Selbstheilungskräfte zu glauben

und nun liege ich entspannt auf dem Sofa, höre Musik, twittere oder kindle und genieße den gekühlten Birnensaft und den Luftzug, den der Venti herüberschubst

Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.