16.02.2024 – voll verschlafen

Gestern schon nicht ins Bett gefunden, obwohl mir die Augen zuzufallen drohten. Aber eine innere Unruhe hielt mich wach. Erst kurz vor 3 fand ich ins Bett, und habe natürlich prompt den freien Freitag total und komplett verpennt. Aber immerhin hat die Waage 1,2 kg weniger angezeigt und ich habe endlich das nervige Plateau unterschritten. Das Laufband ist auch geliefert, aber noch nicht aufgebaut worden; und ich bin irgendwie schon wieder zu müde dazu. Keine Ahnung, was das gerade ist; ständig kommen mir wegen Kleinigkeiten die Tränen. Heartstopper noch mal alle 2 Staffeln durchgeschaut, in der Hoffnung, dass ich mich ein kleines bisschen besser fühle, es funktioniert aber nur so semi.
Ich versuche jetzt trotzdem, Knuffel zu überzeugen, das Laufband fix aufzubauen; dann könnten wenigstens noch ein paar Schritte auf die Uhr kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.