19.02.2024 – mir ist gemütlich zumute

Gerade ist mir sehr wohlig und gemütlich zumute. Der Montag war gut zu mir, fühlte sich gut an; zwar wie immer vollgepackt mit Akten und Diktaten, aber ich habe geschafft, was ich schaffen wollte, und der Rest wird bis morgen Zeit haben. Also habe ich pünktlich Feierabend gemacht und habe im Schuhladen noch die heruntergesetzten Halbschuhe/-stiefel bekommen. Ihr wisst schon: Zwischen–„Nicht mehr ganz Winter, aber noch nicht richtig Frühling“–Schuhe.
Das heutige Abendbrot war einfach und lecker, es gab Brot und gekochte Eier und eine harte Kiwi; und gleich schaue ich noch etwas Günther, seine Krawatte und die Fragen zur Million, bevor ich mich zu Brian & Justin ins Universum begebe und den Montag lächelnd beende.
Und ich wünschte, ich hätte einen Fuchs zum Kuscheln.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.