Ein kurzes Wahlheimat-Urlaubsfeeling

C. & C. waren zu Besuch an der Nordsee; Gelegenheit, meine neu gefundene Lauffreiheit zu testen und die Wahlheimat mal wieder zu erkunden. Heraus kamen 2 x über 8.000 Schritte am Freitag und Samstag, viele Impressionen vom Deich in Burhave und Fedderwardersiel, ein kurzer Abstecher in den Seenpark in NHam und ganz viele neue Lieblingsbilder aus dem Zoo am Meer in Bremerhaven … neben einem anständigen Muskelkater.

Schön war’s. Sollte man viel mehr und öfters machen (wenn man – also ich – noch ein wenig fitter geworden sein wird werden; bald).

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.