21.03.2024

Was war das denn bitte heute im Büro? Es hatte so entspannt angefangen (als ich die erste Viertel Stunde noch für mich war); doch dann kam erst die Kollegin hereinspaziert, dann verabschiedete sich der Server und alles prasselte dann gleichzeitig und ungefragt auf mich ein, und zwar von allen Seiten. Das Telefon stand nicht mehr still, von vorn und von hinten wurden Anfragen gestellt; aber wenn ich mich um eines kümmern wollte, war die betreffende Akte schon wieder von Chef entführt. Machen Sie dies, erledigen Sie das; hat schon jemand jenes gemacht?! Chaos in allen Ecken und eine Hektik, man könnte meinen, morgen gäbe es keinen Bürotag mehr.

Was war ich froh, als ich dann nach meinen absolvierten Stunden meinen kleinen Bürorucksack packen und fliehen konnte.
Morgen und nächste Woche bin ich dann mit Chef alleine im Büro unterwegs und nach Ostern habe ich eine Woche frei. Die werde ich aber auch brauchen, nach Tagen wie diesen!

Aber jetzt: Couch, Kindle … Kopf abschalten … !

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.