Es ist soweit … wieder beginnt eine Reise nach Rom, diesmal allerdings unter ganz anderen Vorzeichen. Da ist die Angst, denn gestern wurde Jo’s Flug gestrichen, wegen so einem Streik, und sie kann nun erst am Freitag nach Rom kommen. Verdammt. Also habe ich die Nacht kaum geschlafen und immer mit einem Auge auf das Handy geschielt, ob ich vielleicht auch eine Cancel-Mail erhalten habe. Bisher nicht *klopf auf Holz*. Es wäre aber auch zu blöd, wenn wegen Flugausfall meine Chance, LUCIFER zu sehen, ins Wasser fallen würde. Etwas bin ich immer noch nervös deswegen, dass es genau so kommen könnte. Und es tut mir leid, dass ich immer öfter den Gedanken habe: Wenn dein Flug gestrichen wäre und du müsstest auf Tom Ellis verzichten, du würdest am Boden zerstört einen Wutanfall nach dem anderen fabrizieren!

Dieser Beitrag wurde unter Blog, JIB Cons veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.