Doch noch nach all den Jahren aufgeregt

Nur noch heute (Montag) einen halben Tag im Büro arbeiten, dann Last-Minut-Shopping und Koffer packen und online einchecken für den Flug.

Und ja, ich bin aufgeregt! Immer noch! Oder schon wieder!

Am meisten freue ich mich darauf, Jo zu umarmen, Judy wiederzusehen, J² entspannt und herumalbernd zu sehen und – erstmalig – LUCIFER/Tom_Ellis. Da nehme ich auch in Kauf, dass ich eventuell mit Krücken anreisen muss und Schmerzmittel nie weit weg sein dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter JIB Cons, Lucifer, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.