DANKE alphahosting!

O M G! Ich hatte den Blog schon fast abgeschrieben, aber eine letzte Hilfe-Bettel-Mail habe ich noch abgeschickt:

Tach, 
ich weiß, ich nerve, aber mittlerweile bin ich mit meinen Nerven am Ende und weiß gar nichts mehr und stehe kurz vor Wutausbruchstränen.

Die Seite, um die es geht, ist sajec.de/blog … immerhin jetzt wie gewünscht mit dem SSL Zertifikat und dem s beim http. Das, was man da jetzt aber sieht, wenn man darauf zugreift, ist komplett neu erstellt und nicht der Inhalt, der in irgendeiner Datenbank (die nach wie vor hier noch irgendwo existieren muss) sich seit Jahren angesammelt hat. Der letzte erstellte Beitrag in der „richtigen“ Datenbank betraf den Titel DSGVO (dem Mist verdanke ich überhaupt meinen jetzigen Nervenzusammenbruch) erstellt am 05.05.2018. In dieser Datenbank waren Beiträge, Bilder, Kommentare etc. von fast 10 Jahren gespeichert, und ich krieg es einfach nicht mehr hin, dass die dann eben auch erscheinen, wenn man auf sajec.de/blog geht.

Das, was da jetzt auftaucht, ist wie gesagt nur auf die Schnelle neu erstellt, aber eigentlich will ich meinen alten Stand da drin haben.

Eigentlich können auch alle anderen Domains weg, die haben wir eh nie genutzt.

Ich weiß nicht, ob man meiner Blödheit überhaupt noch helfen kann. In meiner Naivität dachte ich, dass ich einfach den kompletten Inhalt des blogs (also wp-admin; wp-content …) auf die neue Seite lege … (Ich weiß, ich drücke mich vermutlich völlig unprofessionell aus)

Besteht irgendeine Möglichkeit, dass sich das jemand mal anschaut, die „richtige“ weil seit Jahren bestehende und betriebene Datenbank findet und so hinterlegt, dass bei Aufruf der Seite sajec.de/blog der alt-bekannt Inhalt erscheint? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als die letzten Jahre blogtechnisch zu vergessen und neu anzufangen?

Sonntägliche Grüße

Und eine Stunde später … 

ich möchte gerade HAPPY TRÄNEN weinen. DANKE, danke, danke. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.