25.01.2023

Langsam wird es normal. Ab und an kommen die Tränen, ungefragt, einfach so, weil mich irgendwas wieder erinnert: dieses Lied hätte er gemocht; jenen Prozess in Frankfurt hätte er wohl gerne als Schöffe verfolgt; dass er nicht mehr wie geplant uns im Sommer besuchen kommen wird; wie es wohl Lutz und Lorenz im Tierheim Hanau gerade geht.
Es ist viel zu tun, nun noch mehr. Es geht nur langsam und schleppend voran; manchmal scheinbar gar nicht. Die Sterbeurkunde habe ich immer noch nicht. Ich hoffe, die Papiere und Formalien für die Urnenbeisetzung, die für den 4.2. vorgesehen ist, kommen noch rechtzeitig. Das wird noch einmal ein schwerer Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.