300!

Schlicht: Danke!

Da war sie, die 300. Folge #supernatural, 14 Staffeln and counting … und in der 300. Emotionen wie am Ende der 1.
Ich hab ja in letzter Zeit, also genau genommen ab der 12., eigentlich nur noch herumgenörgelt, und trotzdem geguckt und gehofft … aber alles im allem: Ich liebe die Show noch immer; das war so, das ist so, das bleibt so.

Ich darf auch herumbitchen. Gerade weil ich sie liebe. Die 300. war besonders, wegen JDM. Ich würde ja gern Bilder posten, aber iTunes lässt keine Screenshots mehr zu! Wenn, dann wäre es das Bild des family dinners. Weil Familie immer alles war, um was es in supernatural ging und geht. Wen immer man in diese Familie integriert. Nett auch, dass man 15-Jährige in den Handlungsbogen drum herum einflocht; denn wenn wir ehrlich sind: Die Show ist alt, wir sind alt. 😀 Als die Show startete, waren diese Kids gerade erst geboren. Und so veränderte die Perle nicht nur für kurze Zeit die #SPN timeline, sondern die Show an sich auch so viele Leben in unserem Universum, including meines.

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 300!

  1. Joanna sagt:

    Well said 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.