Ganz fix zwischendurch

… und während ich noch offiziell Mittagspause habe:

WER WIRD MILLIONÄR?

Also ich nicht, aber ich werde im Publikum sitzen dürfen. Nach nur 4 Jahren Wartezeit durften wir nun endlich ein ticket bestellen.

Die Seuche geht um, aber hoffentlich macht sie um mich noch einen Bogen. Die Co-Abhängigkeit eines hustenden Knuffels, der die Nächte schlaflos durch die Wohnung wandert, ist ausreichend.

Die Sache mit dem Internet, dem Stöpsel und der Telekom müsste ich ausführlich berichten, aber dazu fehlt mir die Zeit.

Im Großen und Ganzen aber geht es mir gut, das Büroleben ist voll gestopft wie immer, aber entspannt, und ich müsste eigentlich mal endlich mit der Diät anfangen …. und neue stories fürs KINDLE finden … mehr Gitarre üben und weniger Chai Lattes inhalieren … LOL Ach was … alles gut.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.