Ein ganz normaler Samstag

und ich vermisse ein bisschen Canada. Eigentlich müsste ich mal wieder ein bisschen Haushalt machen, eigentlich, aber ich habe darauf grad so gar keine Lust. Ich will lieber in Ruhe Canada vermissen und mich zurückträumen. Oder mehr #QAF stories finden.

uhe Canada vermissen und mich zurückträumen. Oder mehr #QAF stories finden.

Aber meine Lieblingsseite wurde von MAGA Idioten gehacked, die es vermutlich nicht ertragen können, dass LOVE WINS. Immer. Und überhaupt: Samstags gucken wir ja immer die ZDF HEUTE SHOW vom Freitag nach; und wenn es nicht so verflucht dumm alles wäre, könnte man glatt trotz lauter Lachen an der Welt verzweifeln.

Aber so hustet KNUFFEL seit einer Woche nur dermaßen herum, dass sogar der Kater genervt ist. Und es wird nicht besser. Wir ließen den Freitag-Gitarren/Bass-Unterricht deswegen ausfallen (und ich hatte extra auch die 2. Stimme des Songs auf der Gitarre geübt!). Immerhin war er beim Arzt, und das mag schon für sich was heißen.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich freue mich nach wie vor auf Rügen im März, #WWM im April, Gaby Köster kommt zu uns im Mai und Bazillus & me fahren zu Ed im August. Dazwischen passt noch einiges, und gerade so viel dass es nicht zu viel wird. Im Büro läuft es auch viel besser, wenn man sich nicht unter Druck setzen lässt, so groß auch die Versuchung ist, in alte Muster zu verfallen. Step by step predigte ich immer, nur um mich selbst manchmal nicht daran zu halten und hektisch alles auf einmal machen zu wollen. Nun gut, ich kann immer noch nicht gut 17.56 Uhr alles fallen lassen, weil mich Chef um genau 18.01 Uhr aus dem Büro haben will, wenn ich doch auf dem einem Band nur noch 3 Minuten zu schreiben hätte und das eben noch fertig machen KÖNNTE, wenn man mich ließe, auch wenn es eben bedeutet, dass ich auch noch 18:06 Uhr im Büro bin! Aber nein! ich soll dann eben die 2MinutenNochwas sein lassen und weg sein … und das widerstrebt mir, gerade weil es eben nur noch 2MinutenNochwas sind …

Gerade läuft Johnny Cash im Radio. hach ja, das Original ist dann eben doch noch eine Liga für sich. Vielleicht könnte ich jetzt doch ein bisschen Haushalt machen, bevor ich diese eine neue story anfange, die ich in der Zwischenzeit gefunden habe, und die gut zu sein verspricht.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog, Vancouver veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.