Hucha … die letzten Tage des Juni’s 2019

… und auf dem Blog ist so gar nichts los. Was nicht bedeutet, dass bei mir nichts los ist! Dann eben jetzt fix ein Update, für wen auch immer, oder nur für mich, ist ja egal.

#Weight Watchers
läuft und zwar gut. 6 kg sind schon weg, die Rezepte sind super. Das Knuffel macht auch so halbwegs mit, und was soll ich sagen: Es ist schon ein wenig unfair, dass er ab und an dann doch sich seine Pizza & Burger gönnt, und dabei schon mehr abgenommen hat, als ich. Aber nun gut. So ist das eben. Ich merke die ersten – 6 kg bereits an den Hosen, diversen T-Shirts und daran, dass ich in den lehnenbehafteten Schreibtischstuhl der Kollegin wieder sitzen kann, ohne mit dem Arsch an besagten Lehnen zu schrammen. Auch das Bewegen geht sehr viel besser, wenn auch Treppe runter noch immer so elegant wie ein fetter betrunkener Pinguin, immer mit einer Hand am Geländer.

#JIB11 in 2020
und ich werde dabei sein. Ich habe für JIBLAND (Lucifer so hoffe ich, ist auch wieder mti dabei) und JIB Tickets bekommen und gestern auch gleich bezahlt. Das bedeutet, ich werde zur ultimativen letzten Supernatural CON in 2020 in Rom sein, hoffentlich dann schon wieder um einige Kilos leichter und ohne Krücken. Daran arbeite ich ja aber.

#Warm
es ist, und alle sind am Stöhnen und am Jammern. Ich nicht. Es ist mir auch warm, aber ich mags und komme überraschend auch gut mit der Hitze klar. Natürlich ist die Dusche vor allem abends mein bester Freund und wird genossen.

#Küche
wurde entrümpelt und alles, was nicht verwendet wurde, flog und fliegt raus! Man, kommt da was zusammen. Leider funktioniert auch auch die Küchenmaschine nicht mehr, das gute Stück; das ich nun gerade bei den vielen zu schnippelnden Salaten etc. bei WW gut gebrauchen könnte. Da muss wohl eine neue her.

#Handy-Stores
Nehmt mir die Online-Einkaufs-Apps weg! Es ist ja nicht mehr zum Aushalten! Da will ich nur mal eben einen Artikel lesen, ploppen zB Bon Prix-Angebote dazwischen, ich krieg HABEN WILL Äuglein, und mit einem Klick …hab ich das dumme T-Shirt auch schon geshoppt, nachts um 3! Das ist aber auch zu verführerisch!

#Ausblicke
Morgen – also Donnerstag nach der Arbeit – spontan mit Frau Bazillus und deren Freundinnen verabredet, um im Fischereihafen in BRHV bei Livemusik abzuhängen. Das wird hoffentlich chillig.

Am Freitag düse ich dann nach OL und begrille da die zwei Geburtstagskolleginnen der ARSU; wobei natürlich in erster Linie QUATSCHEN-QUATSCHEN-QUATSCHEN auf der Tagesordnung stehen wird. Bin ja gespannt, wie NWP ein gutes 1/2 Jahr nach meinem Weggang klarkommt. Ich erwarte natürlich Gejaule, dass man mich wieder haben will, allein darum, weil es meine Seele ein bisschen streicheln würde.

Den #Irrtum
der Woche ließ mein Knuffel vom Stapel, als er von seiner Schwester eine Nachricht erhielt mit einem Foto von L. im langen weißen Kleid! Er kam zu mir und behauptete, L. hätte nun geheiratet! WHAT? Das Kind ist jetzt 16! Die hat bestimmt nicht geheiratet!
Schon mal was von Schulabschluss gehört? *kicher* So entstehen Gerüchte.

Das #KINDLE
macht nach wie vor den Großteil meiner Abende aus, auch wenn es nun meistens im Bett bleibt und nicht mehr mit ins Büro darf. Zurzeit lese ich zwar neue stories, aber regelmäßig zwischendurch muss ich zu den alten lieb gewordenen zurück, wie so eine Sucht. Hauptsache: Drama udn dan Happy End. Alles wie immer.

Und schon ist die Mittagspause auch schon wieder vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.