An ordinary Saturday

Das Bild entstand nach dem Rudelsingen am letzten Donnerstag im Fischereihafen Bremerhaven.

Eigentlich sollte das Bad geputzt und die Betten neu bezogen werden. Uneigentlich ist die verdammte Couchschwerkraft gerade sehr viel stärker und ich gucke sinnloses Zeug im TV wie Blaulicht Report. Immerhin habe ich mir vorgenommen, in den Werbepausen mit dem Putzing zumindest anzufangen.

Das angekündigte Gewitter hat auch gerade Verspätung, was ich blöd finde, denn die Luft ist gerade sehr schwer, so dass mir ein wenig schwindelig wird.

Um 15 Uhr (also erst, nachdem alle anderen gestern und eine Stunde vorher schon ihre JIB11-tickets ordern konnten) darf ich dann mit dem Rest der unglücklichen Schar, die nicht so privilegiert sind, mein Lotto-Glück versuchen, um nächstes Jahr im Mai nach Rom zu fliegen. Ich habe keine große Hoffnung, dass es klappt, aber mal sehen. Mittlerweile kann ich das ziemlich emotionslos sehen. Es wäre schön, bei der (für mich dann definitiv) letzten Rom-Con dabei zu sein, und noch besser wäre es, wenn ich dann auch Tom Ellis so huldigen könnte, wie ich es letztes Jahr nicht konnte, weil wir da durch den Vatikan stampften (also ich krückte). Die Email ist jedenfalls bereits vorbereitet und alles andere wird man dann sehen, wenn es soweit ist.

Knuffel und ich haben dann heute morgen die 1. Staffel The Orville zu Ende geschaut und waren uns einig, dass das derzeit das bessere Star Trek ist.
Ansonsten schau ich aktuell gerade keine Serie. SPN und LUCIFER sind in der Sommerpause (wobei mir gerade auffällt, dass ich LUCI noch in Englisch gucken sollte, GOOD OMENS auch.) Lesetechnisch habe ich zwar einige neue stories auf dem KINDLE, verfalle aber momentan wieder in die Sucht, meine alten zu lesen, einfach, weil ich deren Drama kenne (und auch genieße). Derzeit steht mir der Sinn wieder sehr nach viel Drama, Schmerz, Dunkelheit …

Ups … ich wollte doch während der Werbepause putzen … statt dessen blogge ich nun, auch während Werbung läuft und Knuffel kocht gerade den nächsten Kaffee … na, der Samstag hat ja noch ein paar Stunden …

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.