Das Rudelsingen!

Genau genommen bereits das 27. in BRHV; aber für mich war es das erste Mal und ich hätte es auch fast vergessen. WOW, what ’nen Spaß! Gerne mehr. Das Publikum war 40+ aufwärts und die Damen eindeutig in der Überzahl, aber es wurden auch ein paar Männer gesichtet. Und dann trällerte man gemeinsam (im Stehen) drauf los und queer beet: Elvis, Beatles, BAP, Ed Sheeran, ZZ TOP, Hans Albers, Sarah Conner, Santiano, Country Roads, Sternenhimmel, Im Wagen vor mir … und so viele mehr. Ich kannte erstaunlich viele songs, aber außer bei Ed’s Perfect brauchte ich die Texte, die an die Leinwand gebeamt wurden. Danach war ich heiser und glücklich und hatte das doppelte an Schritten auf der Schrittezähleruhr zu verzeichnen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.